KONZEPT

 

Für meine Instrumente kommen ausschließlich hochwertige Komponenten zum Einsatz. Gut abgelagerte Bodys und Necks, hochwertige Elektronikparts, so wie der Einsatz bewährter Hardware sind obligatorisch. Bei der Konfiguration habt ihr Einfluss auf die Faktoren Klangholz, Elektronik, Oberflächenbehandlung (Nitrolack, Öl, 2K-Lack) und der eingesetzten Hardware. Bei einer Oberflächenbehandlung mit Nitrocelluloselack (kurz “Nitrolack”) stehen außerdem verschiedene Relic-Abstufungen zur Auswahl. Das Herzstück jeder Hornauer Gitarre sind meine handewickelten “Nowaxx” Pickups, wodurch alle Instrumente eine Extraportion Obertöne und Dynamik erhalten. Für Sonderwünsche bin ich grundsätzlich offen und weitgehend flexibel. Ich freue mich auf jede Anfrage!     

 

Instrumente aus meinem Bestand können in meiner Werkstatt angespielt werden. Bitte vereinbart dazu einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf jede Anfrage!

 

Martin Hornauer

LAGERND

DSC_9289
DSC_9289
press to zoom
DSC_9286
DSC_9286
press to zoom
DSC_9290
DSC_9290
press to zoom
DSC_9288
DSC_9288
press to zoom

PB-Vintage (silver, relic)

Body: Erle
Hals: Maple
Griffbrett: Palisander, Ostindien, 9.5"
Bünde: 21x Neusilber, Medium
Pickups: NOwaxx P-Classic, Fat4
Elektronik: CTS Potis, Paper/Oil Kondensator
Bridge: Vintage
Mechaniken: Schaller
Lackierung: silver, nitro, relic
Inkl. Koffer

Preis: 2.300.- €

ARCHIV